Referenzen.

Sebastian Kraft, Consulting hat digitale Projekte für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen – Markenartikler ebenso wie Händler -  konzipiert und umgesetzt. Dies haben wir im In- und Ausland getan. Einen ersten Eindruck erhalten Sie hier.

Mehr Details vermitteln wir Ihnen im persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns gerne hierzu. 

 

References.

Sebastian Kraft, Consulting has handled digital projects for a wide variety of clients - for brand manufacturers and retailers alike - developing and implementing concepts. You can get a first glimpse here.

We are more than happy to arrange a personal meeting to talk through these and other projects. Just contact us.


Digital Shopper Marketing

Für Coca-Cola etablierte Sebastian Kraft, Consulting das Digital Shopper Marketing in Deutschland.

Hierzu wurde das Thema eFood zunächst mit der Marktforschungsabteilung erarbeitet. Anschließend wurde zusammen mit dem klassischen Shopper Marketing und dem Brand-Management Aktivierungskonzepte entwickelt. Mit dem Vertrieb wurden diese für den deutschen LEH umgesetzt. Für die bekannte „Trink eine Coke mit...“ Aktion wurde die online Plattform "meineCoke.de" aufgesetzt.  

Sebastian Kraft, Consulting established the digital shopper marketing for Coca-Cola here in Germany.

To do this we first worked on “e-food” with Coca-Cola’s market research team. Afterwards we developed brand activation concepts, together with the offline shopper marketing team and the brand management team. Together with the sales department, we worked to bring these concepts to life at many German food retail outlets. What is probably the best known project, the “share a Coke with…” activation, was extended online. (see "meineCoke.de")


Douglas

site relaunch

Sebastian Kraft, Consulting hat den Relaunch von Douglas.de begleitet.

Für die größte Parfümerie Kette Europas haben wir insgesamt 20 Luxus-Kosmetik-Marken wie Chanel, Dior, LANCÔME oder auch Estée Lauder begleitet, um deren Markenlösungen auf die Plattform Douglas.de zu integrieren. Für jede der Marken wurde eine Shop-in-Shop Lösung aufgesetzt, deren Umsetzung in Bezug auf Technik, Content und Brand Image „outstanding“ sein musste.

 

Sebastian Kraft, Consulting accompanied the relaunch of Douglas.de.

Europe's biggest perfumery chain turned to us for help in installing a total of 20 luxury brands, such as Chanel, Dior, LANCÔME, Estée Lauder as shop-in-shop solutions on Douglas.de The solution hat to be "outstanding" in the terms of technology, content and brand image.


e-commerce launch in 7 countries

Für The Body Shop wurde das E-Commerce in 7 Ländern West-Europas eingeführt.

Der Multi-Channel Franchise-Händler wurde von Sebastian Kraft, Consulting im Launch von 7 E-Commerce Seiten in West-Europa beraten: Dänemark, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Österreich, Schweden und Spanien. Als Projektmanager haben wir die Seiten implementiert. Eine besondere Herausforderung war in diesem Fall die Koordination, Ausrichtung und der Brückenschlag zwischen nationalen und internationalen Teams. 

 

The Body Shop e-commerce was launched in 7 West European countries.

For the multi-channel franchise retailer we launched 7 e-commerce sites in Austria, Denmark, France, Germany, The Netherlands, Sweden and Spain. In our role as project managers, we implemented the sites. A unique challenge was to coordinate, to align and to build bridges between the national and international teams. 


database marketing & crm

Sebastian Kraft, Consulting unterstützt Yves Saint Laurent Parfums nun schon seit 2010 im Database Marketing.

Für das Database Marketing werden die Daten vom POS erfasst, aufbereitet und ausgewertet. Mit einem maßgeschneiderten CRM-Programm werden dann die Kunden aktiviert, mit dem Ziel, sie an die Verkaufsstellen zu bringen und den Abverkauf zu pushen. 

Sebastian Kraft, Consulting has been working for Yves Saint Laurent perfumes in the area of database marketing since 2010.

For database marketing, the data are captured, edited and evaluated. Customers are activated with a personalized CRM program, with the goal of bringing them to the POS and of increasing sales. 


Welche Aufgabe dürfen wir für Sie lösen? Melden Sie sich gerne bei uns. 

Which challenge can we take on for you? We’re waiting to hear from you.